IV-Rechnungsplattform für Versicherte
Der Online-Service für die Rückerstattung von IV-Leistungen
Versicherte und deren gesetzliche Vertretung können mit einer entsprechenden Kostengutsprache der IV-Stelle Zug Rechnungen rasch und unkompliziert mit unserem Online-Service einreichen.
Ihre wichtigsten Vorteile
- Die Erstanmeldung auf der Plattform ist einfach
- Allgemeine Angaben wie Ihre Adresse oder Kontonummer geben Sie nur einmal ein
- Die digitalen Rechnungsformulare sind dynamisch und verlangen nur notwendige Angaben
- Sie ersparen sich das Ausdrucken und den Weg zur Post
- Wir erhalten umgehend Ihre Rechnungen und können diese so schneller prüfen
- Sie können jederzeit den Bearbeitungsstatus einsehen
- Der gesamte Prozess ist schneller und einfacher
Häufig gestellte Fragen
Ja, aber nicht über diesen Online-Service. Informationen zur elektronischen Abrechnung für Leistungserbringer finden Sie hier.
Ja. Von jeder eingereichten Rechnung wird ein PDF-Dokument erstellt. Sie können dieses Dokument herunterladen und auch ausdrucken.
Wir lösen die bisherigen Papierformulare ab. Bitte nützen Sie unseren Online-Service. Damit ist die Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet.